Presseartikel: Liebhaber der süßen Kunst

Gruppenfoto: Gewerbevereinsvorsitzender Martin Krause, Angelika Schrödl, Thomas Gsell, Margot Schrödl, Konditormeister Christian Knaus und Stadtmarketing-Chef Dietholf Schröder.

50-jähriges Betriebsjubiläum

Mit einem Empfang für Konditoren-Kollegen, Geschäftspartner und Weggefährten feierte des Cáfe Schrödl am Dienstag sein 50-jähriges Bestehen. Dietholf Schröder vom Stadtmarketing gratulierte auch im Namen des Gewerbevereins, in dem Helmut Schrödl ein Mitglied der ersten Stunde war.

Respekt zollte er der jetzigen Inhaberin Angelika Schrödl, die nach dem Tod ihres Vaters 2010 das Café weiterführte, 2011 einen Konditormeister einstellte und 2012 renovierte. Im Namen der „Liebhaber der süßen Kunst“ lobte er, dass die Qualität erhalten und die Produktvielfalt sogar noch größer wurde. Von links: Gewerbevereinsvorsitzender Martin Krause, Angelika Schrödl, Peter Gsell, Margot Schrödl, Konditormeister Christian Knaus und Stadtmarketing-Chef Dietholf Schröder.